Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 22.05.2015, 19:08 Uhr

Chronische Obstipation

Stillkinder haben bis zur 6.ten Lebenswoche meist täglich Stuhlgang, danach ist es völlig normal nur alle 14 Tage welchen zu haben. Auch Pupse sind normal.
Wie oft bekommt das Kind denn einen Einlauf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Frage: Chronischer Paukenerguss -> Hörgeräte

Mein Hüpffrosch (gerade 5 geworden) ist schon mit 2 und mit 3 operiert worden - beides mal Polypen und Schnitt im Ohr wegen Paukenerguss. Jetzt ist er wieder in Behandlung (bei einem Pädaudiologen Zentrum in einem Krhs.), weil Verdacht auf aud. Wahrnehmungsstörungen. Das ...

von Nici 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: chronische

chronische Lidrandentzündung??

Kennt das jemand? Waren gestern bem augenarzt zur kontrolle, mein mittlerer hatte ne brille und seit nem jahr knapp immer mal mehr mal weniger rote augen. Der Kinderarzt meinte immer bindehautentzündung oder allergie, hat er aber nicht und sonst ist auch nei was bei raus ...

von Luni2701 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: chronische

( chronische) Bronchitis

Hallo, mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt. Schon seit über 4 Wochen scheint er Bronchitis zu haben. Am Anfang wars ein bellender Husten der entwickelte sich dann zu schleimigen Husten nach einiger Zeit. Morgens hat er immer Hustenattacken oder eben bei ...

von Drachenmama 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: chronische

chronische Mandelentzündung....

Laut 2 Ärzten soll unsere Tochter (5) eine chronische Mandelentzündung haben. Bisher hatte sie allerdings nur 2 Mandelentzündungen (okey beide innerhalb eines halben Jahres). Bei diesen hatte unsere Tochter einen Tag erst nur Rückenschmerzen und vom Kreislauf her Probleme. ...

von Leo engel 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: chronische

Re: Nochmal zum Integrativkindergarten und chronischer Verstopfung..

Vielen Dank an alle. Ihr habt mir schon sehr weiter geholfen. Ich telefoniere heute mit dem Jugendarzt. Ich habe auch schon im Eigenbetrieb für Kindergärten angerufen, die vermitteln ja die I-Plätze noch nicht mal. Ich bin ja mal gespannt, was rauskommt. Mein Freund hat am ...

von estelle03 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: chronische

Purpura Schönlein-Hennoch im chronischen Verlauf

Unsere Tochter mit fast 14 Jahren leidet an Purpura Schönlein-Henoch seit Oktober 2007. Es hat mit Einblutungen in der Haut begonnen, mittlerweile sind auch die Gelenke und der Magen-Darm-Trakt betroffen. Die Behandlung durch hohe Gaben Kortison hat nichts geholfen. Seit 4 ...

von tinawalz 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: chronische

Hilfe, chronische Darmerkrankung???

Hallo Ihr, nun muss ich hier auch mal schreiben, obwohl ich sonst im AE-Forum "daheim" war. Meine jüngere Tochter (4) musste im letzten halben Jahr oft Antibiotika nehmen, weil sie immer wieder einen Harnwegsinfekt hatte, der mit extrem hohem Fieber einherging und uns nix ...

von Wartender Mond 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: chronische

Hilfe chronische Verstopfung!!!

Hallo an alle!!! meine tochter 2,5 leidet seit 3 monaten an chronischer Verstopfung!!!! wir nehmen oder bekommen vom kia ständig movicol aber so bald ich es weglasse geht es wieder los blutiger popo wegdrücken schmerzen geschrei!! Ich bin am ende ich kann es nicht mehr mit ...

von bebegim 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: chronische

Chronische Obstipation

Hallo zusammen Unsere Tochter (2 Jahre und 8 monate) leidet seit kurz nach ihrem 1. Geburtstag unter Verstopfung. Das fing damals an als sie tagsüber von der Flaschennahrung wegkam und zum Familientisch überging, Gläschen oder selbst gekochten Brei mochte sie noch nie ...

von myPrincess06 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: chronische

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.