Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nici am 23.06.2014, 9:27 Uhr

bitte brauche eure hilfe weiss kenen ausweg mehr

Hatte diese Problem auch (bin 46) und habe mir vor einem halben JAhr die Gebärmutter veröden lassen (Endometriumablation). Seit dem drei Tropfen pro Mens - ich bin ein neuer Mensch.
Bei mir im Zimmer lag eine, die hat sich den Uturus entfernen lassen - das war aber ein viel krasserer Eingriff als meiner. Ich kann dir echt zu dem milderen Mittel raten!
Zu dem Klo-Problem kann ich dir leider nix sagen, obwohl meine Grosse (9) auch zur Verstopfung neigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.