Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 02.06.2015, 10:22 Uhr

@pirol

Ich danke dir, dein Post und einige andere haben mich bestärkt. Wir waren heute wieder im Kindergarten, allerdings musste ich ihn sehr "überreden" und versprach, dass ich ihn nie wieder weinend da lasse. Also ging er mit, wir spielten und als es 9:15 Uhr war gingen wir gemeinsam wieder heim. Leider konnte ich mit der Erzieherin nicht mehr reden, aber das mache ich noch. Sie haben zwar beide blöd geschaut, das ist mir aber (jetzt endlich) egal. Mal sehen ob sie morgen was sagt. Ich habe für mich allerdings den Entschluß gefasst, wenn sie sagt so geht das hier nicht, dann melde ich ihn ab und suche einen anderen Kindergarten.

Wie ist das denn für dich wenn der Start schon so blöd ist? Ich habe ein schlechtes Gefühl...ich denke ich hab dann gleich einen "Stempel" drauf und mein Kind wird dann entsprechend ignoriert zb. Wobei die eine Erzieherin (bei der war ich damals schon) echt total lieb ist und die versteht mich auch. Mit ihr würde das klappen. Aber die Leitung sieht das halt anders.

Was bei uns noch dazu kommt: mein Sohn mag keinen Trubel, und wenn ein Kind weint, dann geht er mit seinen Gefühlen da voll mit. Jetzt ist noch ein Kind aus Polen glaube ich da, sein Alter, spricht kein deutsch und ist verständlicherweise nur am weinen. Der Kleine tut mir auch so leid. Und dann hat sich eben "meine" Erzieherin um ihn gekümmert und mein Sohn will nicht mehr zur Leitung (die, die ihn gestern weinend weggetragen hat).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.