Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 01.06.2015, 19:50 Uhr

ich hab mit der Erzieherin gesprochen....

Sie meinte halt ich würde den Ablauf stören wenn ich zu lange da bin...ich mache es meinem Kind schwer weil ich ihn nicht loslassen würde....das Leben ist hart und man muss sich an Regeln halten....Sie versteht halt leider nicht dass ich mein Kind nicht zwingen will. Ich möchte dass er Vertrauen bekommt und gerne in den Kindergarten geht. Bei so einem Start weiß ich auch nicht...

Ich kann bis 9:15 Uhr dort bleiben, dh wenn ich ne Stunde dort bleiben will müssen wir im 8:15 Uhr dort sein. Ich hab mir halt gewünscht dass es sanft geht. Mal sehen ob er morgen überhaupt hin will. Gesagt hat er heute ja. Gefallen hat es ihm lt Erzieherin aber sein Essen hat er zB nicht angerührt. Auch nicht den Geburtstagskuchen und DAS ist sehr ungewöhnlich für meinen Sohn.

Achso ja... Deswegen gleich alles hinzuschmeißen... Ich bin ein impulsiver Mensch und wenn eine Sache schief geht, dann stelle ich halt gleich alles in Frage. So bin ich :-)

Dann hab ich das mit dem vorschuljahr scheinbar falsch Interpretiert. Danke für die Info.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.