Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 16.09.2010, 8:58 Uhr

@mama von Joshua

mein problem ist das es keiner von uns brauch in dieser form.

kannst du dir vorstellen das es menschen gibt die keine omis und opis mehr haben? freunde die arbeiten gehen? muss ich mir eine fremdbetreuung für die grossen suchen deswegen?
ne er macht um halb 8 auf, aber die grossen ( die aber auch noch klein sind um das nicht zu vergessen mit ihren 6 jahren) müssten noch früher aufstehen um sie dann erst zum kiga zu bringen danach muss ich sie zur schule bringen und dann wieder in den Kiga???

nein die grossen sind gerdae 6 jahre gehen 3wochen zur schule nein sie können ihren weg nicht selbser machen über volle verkehrsstrassen wo keiner rücksicht nimmt.

wenn es nötig wäre hätte ich verständniss dafür und könnte es auch gut erklären das sie zurückstecken müssen, aber nicht wnen es unnötig ist.

die grossen sind auch nur kinder und im grunde noch sehr klein.

mein ziel ist einfach das keine zurückstecken muss, dann lieber ich.

ich habe gestern beschlossen ich werde es nicht in dieser form machen. ich werde nicht auf brechen und biegen dieses konzept mitmachen.
ich werde sie nachdem ich die grossen zur schule gebracht haben zum kiga bringen bis 9.00 uhr bleiben und dann gehen. nach dme mittagessen ( was ich ja auch bezahlen muss vom ersten tag an) werde ich sie wieder abholen. in der 2 wo wird sie dort schlafen.

man meine kleine will und darf nicht.

es ist doch nicht so das ich kein bockk darauf habe.
wieviel kinder hast du? und in welchem alter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.