Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 15.09.2010, 15:33 Uhr

der kiga sieht es nicht ganz so entspannt

sie sagen man muss die erste woche mit dem kind in der gruppe sein, die 2 woche vor der tü und die 3woche dann draussen.
ich kenne mein kind sehr gut und ich bin echt sonst ehr eine von der sorte die lieber länger bleibt als zu früh geht:-)
man könnte sagen sie hat die eingewöhnung schon abgeschlossen, für sie gar keine frage.
sie kennt die regeln, hält sich dran und ist sehr sicher. sie wird es nicht interessieren.
2sdt würde aber schon heissen von halb9 bis halb 11.um 11.45 muss ich die grossen aber schon von der schule holen. mit allen wegen blieb etwas mehr als ne halbestd die ich hätte.
kochen, schularbeiten und nachmittags könnt ich den haushalt machen, aber da blieb alle nachmittagsveranstaltungen für die grossen auf der strecke.
wie gesagt wenn mein kind es brauchen würde müssten alle ne zeitlang zurückstecken, aber nicht unnötiger stress.
mal gespannt ob sie sich drauf einlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.