Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 30.06.2010, 0:59 Uhr

@kaka_b

Das finde ich bei Euch aber keine tolle Sache. Man kann den Kindern doch nicht vorlegen, was nicht gegessen wird, wird halt weggeschmissen. Man schmeißt doch nicht einfach so das Essen weg.
Warum wird´s nicht aufgehoben bis später??? Oder was weiß ich, nimmt´s wenigstens noch den Entchen auf dem Teich oder sonstwem mit.

Ich meine, ich hatte mal ein Problem mit meiner Schwiegermutter aus Amerika. Die hat gekauft und gekauft und gekauft und war der Meinung, was nicht gegessen wird, wird halt weggeschmissen.
Irgendwann am Mittagstisch hatte sich mein Sohn wieder zuviel auf den Teller geladen. Normal passe ich auf, aber da halt nicht.
Auf jeden Fall meinte er, dass er genug gegessen hätte und ist mit seinem Teller (1/2 Schnitzel, Kartoffeln, gemischter Salat) an den Eimer und wollte gerade alles wegkippen.

Das ist doch ganz und gar nicht in Ordnung. Vor allem wenn ich an unseren KiGa denke, wieviele "arme" Kinder da auch sind, die froh sind, dass sie überhaupt ein Brot mitbekommen.

Finde ich ziemlich hart.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.