Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 29.06.2010, 18:45 Uhr

essen in krippe

Ich denke eher, es geht darum, dass die Kinder bloß das Leckere essen und das Unbeliebte liegen lassen. Bei uns (Ganztagsgruppe) müssen die Kinder auch erst ihr Brot oder Obst/Gemüse essen, bevor sie z.B. ihren Pudding o.ä. essen dürfen. Ich finde das grundsätzlich schon in Ordnung, denn sonst bleiben die gesunden Sachen jeden Tag liegen. Aber 1 std drinlassen deswegen - das geht garnicht. Das würde ich auch ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.