Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 29.06.2010, 14:31 Uhr

essen in krippe

Das find ich auch nicht so toll. Ist das denn auch KiGa-Sache? Schließlich gibst Du das Essen mit und abends kontrollierst Du und sagst ihm, ob Du in Ordnung findest, was er alles gegessen hat oder nicht. Und wenn Dich was stört, gibst Du ihm schließlich was anderes mit oder bittest dann die Erzieherin drauf zu achten, dass er auch dies oder jenes isst.

Mein Sohn hat unterschiedlichen Hunger im KiGa. Er bekommt immer 2 Brötchen mit. Meistens isst er die und auch das Obst. Wenn er es aber nicht packt, isst er es abends noch als Abendbrot.

Jetzt hat schon öfter die Erzieherin ihm verboten, seinen Apfel zu essen, bevor er alle Brötchen verdrückt hat. Das fand ich absolut nicht in Ordnung und hab´ ihr und auch den Erzieherinnen in seiner Gruppe gesagt, dass er, solange nicht vom KiGa irgendwas essenmäßiges ist, er von seiner Brotdose essen kann, was er möchte und wieviel er möchte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.