Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 29.06.2010, 16:10 Uhr

essen in krippe

Finde ich auch unmöglich - daß "Aufessen" unsinnig ist, hat die Ernährungspsychologie ja owhl schon seit 20 Jahren widerlegt und Zwang ist sowieso kein pädagogisches Kozept.
Wir hatten neulich auch so einen Fall, auch mit der Pratikantin - ich bin schier ausgetickt... aber das wird sie auch nie wieder machen :) Da darfst und mußt Du ganz klar Nein sagen, das ist Deine Sache, alles andere grenzt in meinen Augen schon bald an Körperverletzung - satt ist satt und eßgestörte Kinder gibt es genug; im Grunde verfügt man so über den Körper des Kindes - das will man ja wohl auch nicht als pädagogisches Konzept verkaufen...
Und klar kann man damit zur Krippenleitung gehen, die sind ja dafür verantwortlich - natürlich sollte man trotzdem auch das Gespräch mit der betreffenden Person suchen, aber wie gesagt: das ist nicht nur unsinnig, sondern sogar schädlich und würde mein Vertrauen darin, mein Kind gut aufgehoben zu wissen, schädigen.
Sorry, aber da sehe ich ROT und so etwas zeugt meiner Meinung nach von einem absolut verstörendem Verständnis Kindern und der eigenen Aufgabe gegenüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.