Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 30.06.2010, 16:14 Uhr

Re:

Vermutlich gings der Erzieherin nicht ums aufessen, sondern darum, dass er nur Wurst und kein Brot gegessen hat.
Das Problem ist tatsächlich, dass es alle Eltern anders wollen, die einen wollen eine leere Dose, die anderen finden es ist egal, was gegessen wird.
Aber bei uns in der Gruppe, auch ne Krippengruppe, achte ich auch drauf, was gegessen wird. Allerdings wird keine Stunde am Tisch gesessen, wenn s Probleme gab.
Aber nur Wurst zum Frühstück fand ich auch nicht prickelnd, vor allem bei nem Kind, von dem ich weiß, dass es zuhause nichts gefrühstückt hat, ein kleines Stückchen Brot dazu, find ich jetzt nicht schlimm.
Aber ne Stunde sitzen lassen ist natürlich nicht wirklich sinnvoll..
Aber das kann man klären indem Du sagst, es ist für Dich ok, wenn er davon nur ein bißchen ißt, und das was er möchte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.