Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larsmama040402 am 24.07.2006, 21:46 Uhr

@daskrokodil

Hallo,

wie Du gelesen hast, sind wir in diesem Jahr 2x zusammen- als Familie- im Urlaub!
Ich würde auch gerne in den Kiga Ferien die Zeit ZUSAMMEN verbringen, ABER leider hat da der Arbeitgeber meines Mannes kein Einsehen;-)! Und in der Woche, in der Lars im ZUSÄTZLICHEN Urlaub mit Oma und Opa war, war auch ich 3x arbeiten...d.h. ich hätte ihn sonst fremdbetreuen lassen müssen. Ich denke, da ist er bei Oma und Opa am Besten aufgehoben!
Dafür hatten wir aber in der 1. Woche der Kiga Ferien eine schöne Zeit zusammen ( also Lars und ich...Papa musste ja arbeiten) und in der 3. Woche machen wir es uns auch schön!
Ich denke die Woche mit den Großeltern ist durchaus ein GEWINN für die Kinder.
Natürlich kann man es nicht mit allen Kindern machen, würde Lars darunter leiden würde ich es auch nicht tun! Aber es gefällt ihn. Warum soll er auf eine tolle Zeit mit seinen Großeltern verzichten???
Ich war früher immer ( auch schon in dem Alter) mit einer Freundin bei deren Großeltern und wir haben es sehr genossen...so sehr, dass ich noch immer jetzt...fast 30 Jahre später...von der Zeit schwärme!
Darf Lars es nicht erleben...nur weil ich ihn nicht loslassen kann/möchte?

Und für mich- kannst mich ruhig egoistisch nennen- ist es auch wichtig mal wieder Zeit für sich selber zu haben! Ja, ich habe den Abend mit meiner Freundin sehr genossen! Und? Steht es mir nicht zu? Muss ich mich als Mutter komplett aufgeben?
Das ist aber für mich nur ein positiver NEBENEFEKT....für mich ist die Hauptsache, dass Lars glücklich ist...und das ist er eben- auch mal, wenn er ALLEINE von Oma und Opa umsorgt und verwöhnt wird!

Ich hätte mir solche Großeltern gewünscht...hatte ich aber leider nicht!
Eben "nur" die von meiner Freundin!!!!!!

LG
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.