Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 24.07.2006, 10:36 Uhr

als erfahrene....

Hi,

meine Kinder waren jetzt schon öfter mit den Großeltern für eine oder zwei Wochen weg. Das erste Mal waren sie 5 und 3 (sie waren nicht gemeinsam sondern jeder alleine).

Es war für die Kinder und die Großeltern eine ganz wunderbare Erfahrung, die ich Ihnen auch noch so oft wie möglich gönnen möchte.

Die erste Woche haben wir immer genossen (auch wenn es komisch ist so ruhig im Haus), in der zweiten Woche haben sie mir dann immer mehr gefehlt. Aber wir haben das Beste daraus gemacht und da ich beruflich sehr eingespannt bin und vollzeit arbeite, habe ich diese Zeit auch zum Aufarbeiten genutzt.

Wie wäre es denn, wenn Ihr ihn eine Woche mitgebt und Du holst ihn dann ab verbunden mit 1 oder zwei schönen Tagen im Allgäu.

Also meine Kinder haben immer nur profitiert von diesen Aufenthalten, die zunähcst vor allem den Zweck hatten, ihnen über unseren Jahresurlaub hinaus die gute Bergluft zu gönnen, weil sie etwas Probleme mit der Atmung haben.

Gruß und gute Entscheidung
Tina #


PS: Das wichtigste ist tatsächlich, dass Du den Großeltern vertraust und das tust Du ja, sonst würde ich abraten, aber so: Probiert es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.