Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivima am 22.07.2006, 18:22 Uhr

Polypen-u Mandel op

Hallo

wir sind zurzeit bei kontroll bei einem hals nasen ohren arzt da unser sohn 3 jahre sehr schlimm schnarcht und relativ vie schwitzt. bei der letzten untersuchung vor 2 monate sagte der arzt die polypen sind nicht so schlimm das operiert werden muss aber sollte in 2 monate nochmal kommen zum kontrollieren ob gewachsen ist
waren wir dort da hatte mein sohn auch noch halsschmerzen da /hat auch letzte r zeit oft halsschmerzen seit herbst.
soll im Herbst operiert werden alles in einem.
was meint ihr? was mir komisch vor kommt w den mandeln. wir sollen dort im kh auch ubernachten. leider kann ich schlecht machen da wir jetzt ein baby haben und mich braucht da wurde mein mann gehen oder meine schwiegermutter. wie hattet ihr es gemacht? und wie waren die schmerzen danach??

 
2 Antworten:

Re: Polypen-u Mandel op

Antwort von dreierchen am 22.07.2006, 20:31 Uhr

Hallo,
bei meinem Sohn ist es nun ein Jahr her-er wurde mit 3 Jahren operiert.
Im KH mußte er 7 Tage bleiben, er bekam auch Mandeln+Polypen heraus.
Die Schmerzen waren am zweiten-dritten tag erträglich für ihn. Es gab da halt öfter Schmerzmittel und dann war es ok- er hat es super weggesteckt- besser als ich es wohl getan hätte;0)
Viiiiiiel Eis und Gummibären mit Caprisonne;0)Unsere Hauptnahrungsmittel;0)
Es ist wichtig, das die Kleinen so lange im KH bleiben, weil die Nachblutungsgefahr sehr hoch ist und es Kinder ja nicht so schnell merken. Unser Kleiner hatte eine leichte, nichts schlimmes.
Für Kinder ist es immer besser, wenn sie nicht alleine sind. Klar, das man das nicht immer so schaffen kann.
Mein Kleiner war zu dieser Zeit erst 6 Monate. Mein Mann hat sich Urlaub genommen und ich habe im KH geschlafen.
Ich würde es auf jeden Fall probieren es möglich zu machen, dort zu bleiben.
Alles Liebe für Euch
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polypen-u Mandel op

Antwort von mama-eliah am 24.07.2006, 14:05 Uhr

hallo ich bin kinderkrankenschwester auf einer hno station und ich würde dir empfehlen, wenn nötig beide op's zusammen machen zulassen.
es ist wegen der nachblutungsgefahr extrem wichtig in der klinik zu bleiben. bei uns bleiben die mäuse 5 tage nach op. du kannst die ganze zeit bei deinem kind bleiben und wenn du noch stillst, darf dein baby auch mit da übernachten. wenn du nochg fragen hast... gern!!!
lg fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.