Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daskrokodil am 24.07.2006, 22:53 Uhr

Re@Larsmama040402

hallo ,

klar du bist nicht nur mama sondern auch frau , freundin , geliebte ( von deinem mann )das ist machmal aölles nicht so einfach jedem und allem gerecht zu werden. jeder muss mal eine auszeit haben . logisch !!!!!!
ich war mit meinem patner auch letztes wochenende weg . hatten den babysitter zuhause sitzen und unsere maus schlief in ihrem bett . so geht es auch meistens ..
und wenn euer sohn gerne mit seinen grosseltern im urlaub fährt okay . es freut mich wenn dein kind spass hat und es unvergesslich für ihn ist .
ich würde es trotzdem nicht zulassen . es hat nicht´s damit zu tun das ich nicht loslassen kann oder möchte sondern es ist unser kind und unsere freizeit verbringen wir mit der kleinen . machmal auch nur einer von uns . jenachdem wie es auskommt .
aber wir sind die eltern . wir tragen die verantwortung . die meiner meinung nach auch KEIN 3 übernehmen kann.
egal wie lieb und klasse die grosseltern sind.

lg das krokodil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.