Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele-Twins am 24.07.2006, 9:16 Uhr

Urlaub mit Oma und Opa - SUPER!

Hi,
das ist doch toll, dass deine Eltern deinen Zwerg gern mitnehmen möchten und wenn die 3 ein gutes Verhältnis zueinander haben, würde ich keine Minute überlegen. Wenn dein Kleiner etwas selbstständiger werden soll, dann musst du irgendwann ja mal damit anfangen, dass er auch mal ohne dich auskommt und wenn das Vertrauen zu den Eltern da ist, dann probiert es doch aus - schliesslich sind Oma/Opa auch Eltern und ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich mit meinen Grosseltern schönere Urlaube hatte als mit den eigenen Eltern! Was das Alter angeht, so hat meine Schwester ihre Kinder bereits mehrere Wochen bei Schwi-Eltern abgegeben, wo sie kaum laufen konnten - und dies ist besser als wenn man ewig mit wartet und die Kinder das schwerer verkraften, als wenn man sie von Anfang an mal abgibt. Ich habe diesbezüglich leider Pech, dann weder Eltern noch Schwi-Eltern geben gute Grosseltern ab, so dass ich wohl nie in den Genuss kommen werde, dass ich mal Zwillifreie Zeit haben werde bzw. meine Jungs mal mamafreien Urlaub. Jedenfalls ich würde das Angebot annehmen und es wird bestimmt klappen... Drücke alle Daumen!

Nele, die ein wenig neidisch ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.