Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 02.03.2024, 5:53 Uhr

Zweitwohnsitz - Tagesmutter

Ich denke nicht, dass dazu ein Zweitwohnsitz ausreicht. Ist zumindest hier bei kindergarten und Schule so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kita Erzieherinnen und tagesmutter

Hallo Ich bin gerade am Boden zerstört. Und zwar geht es darum das ich Vater einer 4 jährigen Tochter bin und für meine Tochter alles tue und jeden Wunsch ihr erfülle. Jetzt habe ich das Problem das die Kita Erzieherin mit der tagesmutter spricht über meiner Tochter so zb. ...

von Steven11 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Unzufrieden mit der Tagesmutter

Hallo ihr lieben, mein Sohn 2,5 Jahre besucht seid august die Tagesmutter. Die Eingewöhnung hat bei ihr im Garten stattgefunden, 2 Wochen lang (wegen corona).. lief sehr langweilig für die kleinen und eltern aber naja. Da ich immer dableiben musste, hat mein kleiner auch nicht ...

von Abadan 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter / Wechsel? / Schlafproblem

Hallo Zusammen, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich genau anfangen soll, wenn ich bin richtig verzweifelt und brauche euren Rat zu einigen Themen. Mitte Juli diesen Jahres haben wir mit der Eingewöhnung bei der TM gestartet. Wir haben die TM öfters in unserer Umgebung ...

von Wölfin89 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Eingewöhnung Kind 1 Jahr weint nach Trennung, Tagesmutter Einrichtung

Hallo ihr Lieben, Mein Sohn wird im Oktober 1 Jahr und ist seit 2 Wochen in der Eingewöhnung in einer Tagesmutter Einrichtung, zwei Tm und 7 Kinder. Wir waren vorher immer wieder mal da für 1 Stunde, er kennt alle, ist sehr offen, spielt alleine und fühlt sich sichtlich ...

von Kaulquappe001 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Probleme mit Tagesmutter

Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade echt Sorgen und würde gerne mal eure Erfahrungen zu unserer Situation hören. Unsere Tochter ist 20 Monate und geht seit ein paar Wochen zur Tagesmutter. Vorab: Die Tagesmutter ist sehr sympathisch und hat eine langjährige Erfahrung. ...

von Lucyinthesky21 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter/Beikost

Hallo Zusammen, ich war sonst stille Mitleserin, aber brauche jetzt auch einmal euren Rat. Meine Tochter (9 Monate) wird fast ausschließlich gestillt. Seit einem Monat probieren wir es mit BLW, sie isst davon auch was, allerdings nur sehr sehr wenig. Ein paar Löffel Brei ...

von Lisa Marie G. 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter

Hallöchen Wie stehen nun vor der Entscheidung ob wir unseren Sohn ( wird im Oktober 2 Jahre ) zu einer tagesmutter für 30 Stunden in der Woche bringen. Die Tagesmutter betreut 6 Jungs. Aus finanzielle Sicht könnte ich auch noch zu Hause bleiben und unseren Sohn betreuen. Nun ...

von Carolina1985 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Probleme bei der Tagesmutter

Hallo, ich bin Mutter von Zwillingen (Junge und Mädchen), die im Februar 2 Jahre alt werden. Seit letztem Herbst gehen sie zu einer Tagesmutter. In der Gruppe sind alles deutlich jüngere Kinder. Wir hatten gehofft, dass die Kinder alle etwa gleichaltrig wären, wie in der ...

von LeHaMo 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter und Eingewöhnung

Hallo zusammen Meine Tochter 3 geht seit sie 7 Monate ist paar stunde die woche zur tagesmutter inzwischen 12:30 bis 16:30 Mo bis fr Seit einigen Monaten bzw rund 1,5 Jahre bestimmt war sie das einzige tageskind. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander wohnen auch ...

von sabse1904 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Eingewöhnung tagesmutter

Hallo. Wir sind jetzt seit letzter Woche Montag in der Eingewöhnung bei der tagesmutter. Seitdem schläft sie abends super schlecht ein. Es dauert sehr lange und sie meckert auch irgendwann nach 40 Minuten. Insgesamt dauert es jetzt fast 60 Minuten. Hattet ihr das auch ...

von Purpurina 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.