Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiba74 am 30.09.2014, 21:39 Uhr

Zum Essen zwingen

Die Kinder nehmen sich selbst, bekommen aber einen Nachschlag von den Erzieherinnen, wenn sie sich zu wenig genommen haben. Und müssen das dann aufessen.

Wie tritt man denn an den Träger heran? Mir hat die Leitung ja so schon mit einem Rausschmiss gedroht, tut sie das nicht erst recht, wen ich mich an den Träger wende? Kann sie uns eigentlich so einfach kündigen, nur weil es einen Konflikt gibt? Wir haben doch einen Vertrag.

Liebe Grüße
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.