Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 30.09.2014, 21:51 Uhr

Zum Essen zwingen

Hallo,

zum Aufessen Zwingen ist meiner Meinung nach Kindesmisshandlung. Wenn Gespräche mit der Leitung bzw. dem Träger nichts bringen, würde ich mich direkt ans Jugendamt wenden.

Und wenn die Kita euch rausschmeißt, steht euch ein anderer Platz zu. Es gibt das Anrecht auf einen Kitaplatz bzw. Betreuungsplatz für jedes Kind. Der kann natürlich weiter weg sein, aber das wär es mir wert. Ich würde mein Kind dort nicht lassen wollen.

Hast du noch mal ganz klar gesagt, dass du das für dein Kind nicht möchtest? Solche Methoden fördern höchstens Essstörungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.