Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 30.09.2014, 21:32 Uhr

Zum Essen zwingen

Wer teilt das Essen zu?
Die Erzieherinnen, dann ist das ein absolutes Unding - und du musst Konsequenzen ziehen (da die Leitung sich schon quer gestellt hat, ab zum Träger).
Die Kinder dürfen sich selbst nehmen? Dann ist es zwar nicht schön, wenn sie gezwungen werden aufzuessen, aber dann geht es sicherlich darum, dass die Kinder lernen sich lieber mehrmals zu nehmen. In diesem Fall: Kind diesbezüglich "impfen" im Kindergarten aber trotzdem anmerken, dass dir das nicht gefällt, dein Kind da noch Unterstützung benötigt, die über Worte hinaus gehen und du erwartest, dass die Erzieherinnen da ihrem Erziehungsauftrag mit helfender Aktion und nicht mit sanktionierender Reaktion nachkommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.