Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 26.08.2015, 6:46 Uhr

zu viel verlangt?

Finde ich auch nicht zu viel verlangt.

Bei uns gibt es relativ neu einen Aushang, dass wohl alle 20 (?) Minuten ruhen müssen und wer dann noch nicht eingeschlafen ist oder partout nicht will, der darf sich ruhig beschäftigen (malen etc.).

Ich habe es mir nicht ganz sooooo genau durchgelesen, weil mein Kind (3,5 Jahre) ein Vielschläfer ist, dem die 1,5 bis 2 Stunden im Kindergarten eigentlich nicht reichen. Wenn er daheim Mittagsschlaf macht, dann geht das gut mal 3-4 Stunden. Es ist dann aber auch abends kein Problem mit dem Einschlafen. Auch ist er beim Schlafen sehr flexibel, wenn was los ist, wir unterwegs sind, was interessant ist, dann braucht er gar keinen Schlaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.