Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 26.08.2015, 20:16 Uhr

zu viel verlangt?

Hallo,

danke für die Beiträge. Es tut gut zu wissen, dass andere auch mit diesem Problem zu kämpfen hatten.

Unsere Tochter darf jetzt im KiGa ne Taschenlampe mitnehmen und so im Schlafraum Bücher ansehen. Keine Ideallösung, aber ein annehmbarer Kompromiss, bis ich nen anderen KiGa finde.

KiGa-Wechsel gestaltet sich schwierig, weil hier im Ort und Umgebung alles ausgebucht ist. Da mein Arbeitsplatz etwa alle halbe Jahre wechselt, kann ich auch nicht in der Nähe der Arbeit etwas suchen. Mein Mann arbeitet zwar ortsgebunden, aber im Schichtdienst. Da gibt's gar keine KiGa-Möglichkeit aufgrund der Zeiten.

So, ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Nach einem anstrengenden Arbeitstag, mit Nachmittagsprogramm und Hausputz, werden wir gleich die Kids ins Bett bringen und die wenigen Stunden Schlaf auskosten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.