Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 25.08.2015, 19:45 Uhr

zu viel verlangt?

Finde ich nicht zu viel verlangt! Jedes Kind hat ein anderes Schlafbedurfnis. Meine Große hat einfach mit 1 1/2 Jahren den Mittagsschlaf abgeschafft. Kurz vor ihrem dritten Geburtstag kam sie in die Kita in die sie jetzt geht und da hab ich von Anfang an gesagt, dass sie schon ewig nicht mehr schläft. Würde zum Glück akzeptiert. Unsere Kleine geht in die selbe Kita in eine andere Gruppe und schläft jetzt mit 2 auch nicht mehr mittags und auch das wird in der Kita akzeptiert. Auch wenn einige 5jährige noch Mittagsschlaf machen.

Ich finde das immer blöd und schade, wenn die sich da so stur stellen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.