Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 26.08.2015, 6:05 Uhr

zu viel verlangt?

Was sagen die anderen Eltern dazu? Befürworten das die anderen Eltern?
Vielleicht, wenn ihr einen habt, zum Elternbeirat gehen?

Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, das alle bis auf die zukünftigen Schulkinder mindestens! 30 Minuten ins Schlafzimmer müssen. (bei uns gibt es auch 6 Jährige, die auf Grund ihres Geburtstages ein Jahr später eingeschult werden)

Der Raum ist finster? Also nicht abgedunkelt? Sind keine Erzieherinnen dabei?

Meine Tochter macht seit sie 1 1/2 Jahre alt ist keinen Mittagsschlaf mehr und unsere Kita hat das befürwortet, als sie gesehen haben, das sie auch keinen benötigt.
Ich finde es krass, diejenigen zu nötigen, die keinen brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.