Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 09.11.2009, 16:52 Uhr

Wir haben im KINDERGARTEN die Schweinegrippe u.Schulntersuchung:was tun

Habe das durch Zufall erfahren und da Lucas heute früh eh nicht(weil ich nicht aus dem Bett kam)im KIGA war haben wir dann heute Mittag erstmal mit dem Leiter telefoniert.
Es ist kein Kind aus Lucas Gruppe aber beunruhigt ist man dennoch.
Jedenfalls ist das Kind-logischerweise-nicht mehr im KIGA und die Kinder die engen Kontakt zum ihm hatten wurden getestet haben sich aber nicht angsteckt.
Ein Anruf beim Gesundheitsam ergab wohl das man die Kinder deswegen aber ruhig in den KIGA schicken kann da keine weiteren Fälle aufgetaucht sind.
Unsicher bin ich dennoch.
Was würdet ihr tun?Lucas ist ohne den KIGA aber völlig unausgelastet...aber lieber auf Nummer sicher gehen oder ihn schicken???
Ich weiss es nicht.Denke ich werde ihn schicken.Kann ja noch ne Weile nachdenken denn morgen haben wir selbst nen Termin beim Gesundheitsamt wegen Schuluntersuchung.Mal gespannt was dabei rauskommt.
War von Euch schon wer bei dieser Untesrsuchung und hat erreicht das ein Muss Kind zurückgestellt wurde?Mein Sohn ist ca 1,5 Entwicklungsverzögert in Motorik und Sprache...
Schaue am Abend wieder rein
Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.