Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tekitisie am 13.03.2013, 20:05 Uhr

Wie lange haben Eure Kinder gebraucht um sich an die Kinderkrippe zu gewöhnen

Hallo!

Meine Tochter ist 14 Monate alt und geht seit 1 1/2 Wochen in die Krippe (am Nachmittag von 14 - 17:30 Uhr). Die ersten Tage haben wir sie beleitet und sie war auch nur max 1h dort. Am Montag haben wir sie dann den ganzen Nachmittag vorbeigebracht und gehen auch gleich wieder. Sie weint immer noch ganz stark und streckt Ihre Ärmchen nach uns aus was mir fast das Herz bricht. Wenn ich sie dann am späten Nachmittag wieder abhole sagt mir ihre Erzieherin das sie sich ganz schnell beruhigt hat und schön mit den anderen Kindern spielte. Aber können die mir nicht viel erzählen??? Eigentlich habe ich ein sehr gutes Gefühl mit der Kindereinrichtung aber irgendwie muss es doch einen Grund geben das sie so starkt weint oder ist das normal?
Wie lange brauchten denn Eure Kinder um sich einzugewöhnen? Bin ich zu vorschnell?

Danke und viele Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.