Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 23.11.2014, 9:58 Uhr

Wenn Prinzessin Lilifèe auf Spiderman trifft!

Das kenne ich von meiner Tochter (auch 4J) nicht. Natürlich liebt sie auch den "Mädchenkram". Aber sie kann auch mit anderen Dingen was anfangen. Dann wird mit Luftballons, Papierfliegern, Duplo-Steinen, Playmobil (Puppenhaus oder Bauernhoftiere), Stecktiere (von KIKA) gebastelt, Puzzlen, Lotti Karotti, Obstgarten usw. gespielt. Das ist alles relativ neutral. Gerade gestern haben ihr 8jähriger Cousin und sie wieder stundenlang gespielt.

Als Hörspiel liebt sie u.a. Der Mondbär und Winnie Puuh. Das ist auch "geschlechterübergreifend".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Spiderman im KiGa??

Ich werde noch wahnsinnig hier... Mein Sohn ist 4, wird bald 5. Er spricht nur noch von Spiderman, "bösen" Figuren, Superhelden usw. Möchte Hefte am Kiosk, wo Transformersfiguren dran sind oder andere gruselige Gestalten. Er weiß weder was der Spiderman ist, noch was ...

von sojamama 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiderman

Prinzessinen Frisur?

Meine Tochter ist am Samstag zu einem Prinzessinen-Geburtstag eingeladen. Kleid haben wir und jetzt wünscht sie sich noch eine Prinzessinen-Frisur. Hab keine Ahnung, was ich da machen könnte. Sie hat nicht ganz schulterlange blonde Haare. Habt Ihr eine schöne ...

von Riedteufel_1 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prinzessin

Prinzessin zu Karneval. Wie die Haare stylen?!

Hallo! Meine Tochter geht - was auch sonst- am Montag als Prinzessin zum Kindergarten und sie möchte die Haare so richtig toll gestylt haben. Habt ihr einen Tipp wie ich die Haare stylen kann, was ich reintun kann? Bin eigentlich nicht so begeistert mit Haarspray zu ...

von no-kiss 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prinzessin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.