Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 30.09.2010, 12:16 Uhr

weißt du, manchmal hat man auch Probleme da Leute ihre Meinung auf einen Drücken

wollen.
Wir haben ein und hatten ein Windelproblem.
Der Kiga hat diesbezüglich viel unternommen um seine Sicht der Dinge durchzudrücken.
Hat Berater so gewählt das die Meinung des Kigas unterstützt wurde.
Manchmal ist das aber nicht die Meinung der Eltern und auch nicht die Meinung vom Kinderarzt, die Psychologische Beratung die die Eltern gewählt haben und dann gibt es ein Problem.
Dann heißt es die Eltern kooperieren nicht..................ja aber, der Kiga ja auch nicht.

Ich finde man sollte sich schon ein wenig an den Leuten orientieren die das Kind großziehen und die ihre "Gene" einfach besser kennen. (wir haben es erst versucht mit einer Kooperation und das gemacht was der Kiga wollte, nur soviel dazu)
eine pauschalisierung ist da oft schwer, so kommt es zu missverständnissen und zu Fehleinschätzungen.
Und die gehen auf Kosten des Kindes.

Grade was die Erziehung angeht gibt es soviele Meinungen.

Aber in einem Punkt gebe ich allen Recht. Man sollte kooprerieren, aber es kann nicht sein (und das werde ich nie akzeptieren) das man als Elternteil allem sang und klanglos zustimmen muß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.