Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 28.09.2010, 21:40 Uhr

Unterschrift ja oder nein

Du hast gute Gründe, nicht zu unterschrieben. Also würde ich es an deiner Stelle lassen. Es ist ja keine Voraussetzung und die Lehrer können und sollen sich ja in der Tat ein eigenes Bild machen können.

Wir haben persönlich da anders reagiert, haben aber auhc keinerlei Probs mit den Erzieherinnen. Ich habe eingewillgt, weil ich weiß, dass (m)ein Kind zu Hause ganz anders sein kann, als in einer Gruppe, wo die Eltern nicht dabei sind. Ausserdem haben Aussenstehnde auch einen anderen, vielleicht sogar unverklärteren Bilck auf das Kind. So etwas finde ich persönlich wichtig und es ist ja nicht schlecht, wenn die Lehrer da schon mal eine kleine "Betriebsanleitung" haben und mein Kind da abholen, wo es gerade steht.
Eine eigene Meinung werden sichd ie Lehrer im Laufe der Kennenlernzeit eh noch bilden, soviel traue ich den Leuten dann noch zu ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.