Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 05.11.2013, 18:09 Uhr

Weihnachtliche geschenkeflut....

Ja mich nerven die riesigen Geschenkberge auch! Nicht weil ich meinenKindern (3 1/2Jahre und 10 Monate) ihr Spielzeug nicht gönne. Das Problem ist, je größer der Geschenkberg, desto unzufriedener, weil überfordert ist meine grosse Tochter. Sie weiss gar nicht womit sie anfangen soll zu spielen. Ist doch nicht Sinn der Sache oder?

Daher machen wir es auch so: die Großeltern geben mir das Geld, ich such aus, der Rest kommt aufs Konto.

Und das "Problem" dass die Grosseltern zum Besuch was mitbringen, haben wir auch. Es ist jedes mal 1 grosse Tüte voll mit Süßigkeiten und mehreren (!) Geschenken. Oder Beispiel Nikolaus, da gab es z.B. nicht -wie abgesprochen- 1 kleine Tüte sondern 3 (!) grosse für meine damals 2 jährige Tochter…nerv!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Weihnachtliches aus Transparentpapier

Hallo, jetzt suche ich schon fast 1 Stunde im Netz nach einer Bastelanleitung für Fensterbilder bzw. Windlichter aus Transparentpapier und finde nichts gescheites. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

von SelinaMama 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtliche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.