Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mo1978 am 01.04.2010, 19:33 Uhr

was soll ich davon halten??

hallo,
also bei den städt.kindergärten ist eine mehrfach anmeldung möglich..der kiga wo man sich anmeldet,teilt 2 anderen kiga im umkreis die anmedlung mit..
aber bei den christlichen steig ich nicht durch,wie entscheiden die..

wir sind neu in die gemeinde gezogen,würden uns sehr gerne integrieren und das wäre der kiga in fußnähe..
wir haben mehr christliche kiga,aber ein wenig weiter weg..
ich arbeite,mein mann arbeitet, meine tochter ist dann 3 jahre wenn der kiga startet..und wohnen in der nähe...was ist da los?
ich bin echt so verärgert..und genervt..

der städt.in der nähe hat einen super schlechten ruf,püäd.fachkräfte haben sich nicht wirklich neugierig gegeben..da wollte ich sie eigentlich nur im notfall reintun..
der christl. hab ein super konzept,aber da stehen auf platz 26 auf der warteliste!!!!!! obwohl ich mich vor 1,5jahre angemeldet habe???!!!
was soll dass?
lg mo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.