Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vibella am 01.04.2010, 20:28 Uhr

Ohman, da merke ich immer wieder wie gut es uns geht

Man, das ist ja eine doofe Sittuation.... Wir kommen aus Berlin und es gibt eigentlich gar keine Probleme einen guten Kitaplatz zu bekommen. Wenn man auch nicht immer den absoluten Wunsch-Kita bekommt, dann zumindest immer noch eine gute Alternative.. Mit 3 Jahren hat sie doch einen Rechtsanspruch auf Betreuung!? Vielleicht nochmal ans Jugendamt wenden!!
Also bei denen, die hier besonders beliebt sind und es Wartelisten gibt, wird von den Eltern erwartet, daß man regelmäßig sein weiteres Interesse bekundet. Also spätestens vierteljährig.. Jedenfalls bei den kirchlichen, bei stadtlichen habe ich mich gar nicht erst beworben. Würde einfach mal "nerven", schließlich hast Du sonst ja einen Job zu verlieren..
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.