Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 31.03.2010, 9:43 Uhr

Was hat sie nur ?

Hallo, vielen Dank für eure lieben Antworten, das hat mir weitergeholfen, ich schau jetzt mal, ob sie neue Zähne bekommt (vielleicht die bleibenden Backenzähne?), und auch wegen der Laktose-Sache werde ich schauen. Bisher hatte sie ja nie Probleme mit Milchprodukten, kann das sein, dass das so plötzlich auftritt nach Jahren ?
Morgens ist sie meist ganz normal und fit, geht gern in den KIGA, aber wenn ich sie abhole, ist sie kaputt und legt sich hin. Durchfall hat sie jetzt keinen mehr, sie bricht auch nicht mehr. Aber sie ist schlapp und müde und schläft sehr viel. Ich denke, ich lasse doch ihr Blut untersuchen, sicher ist sicher.
LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.