Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mericarol am 27.11.2014, 14:58 Uhr

Was geht da im Kindergarten nur vor sich?

hallo. mein kleiner (2jahre) geht seit august in die Kita.
natürlich tat er such am anfang schwer mit dem dort wickeln lassen aber nach nem monat gings gut.
jetzt war Donnerstag ein vorfall gewesen das er dort AA gemacht und einiges aus der windel lief.und nein die ist weder zu groß noch zu klein.
wie dem auch sei, seit diesem vorfall fängt er zu hause immer beim wickeln ängstlich das weinen an wehrt sich regelrecht dagegen.
znd das passiert meist immer wenn seine bezugserzieherin nicht da ist.
dann wird er auch komischerweise immer mit angeblichen fieber nach hause geschickt.was er nicht hat.

wie soll ich mich verhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.