Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 28.11.2014, 21:18 Uhr

ich sehe das total anders...

...als die meisten anderen hier. Ich find das Verhalten deines Sohnes absolut nicht beunruhigend! Viele Kinder haben Phasen in denen sie sich nicht gern wickeln (anziehen, Zähne putzen, waschen, kämmen usw.) lassen wollen. Und der Vorfall mit der überlaufenden Windel kann ein Grund dafür sein. Und dass er sich generell lieber von vertrauten Personen wie den Eltern oder eben der Bezugserzieherin wickeln lassen will, ist doch auch nachvollziehbar. Wo ist hier der Kritikpunkt an den Kiga? Die übergelaufene Windel? Hatte er vielleicht Durchfall? Würde es häufiger vorkommen, dass die Windel so voll ist, dass sie überläuft, ok, das ginge nicht. Aber wegen dem einen Mal so beunruhigt zu sein, finde ich überzogen. Und was sollte in diesem Fall das JA da machen? Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

"dann wird er auch komischerweise immer mit angeblichen fieber nach hause geschickt.was er nicht hat."

Wie oft kam das denn vor? Das liest sich nicht aus deinem Post. 1x, 2x oder häufiger. Dann beim nächsten Anruf den du wegen angeblichem Fieber erhälst, vorort Fieber messen und damit Unklarheiten klären. Und vor allem: such das Gespräch mit den Erziehern und besprich mit ihnen deinen Unmut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.