Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 28.11.2014, 16:05 Uhr

Was geht da im Kindergarten nur vor sich?

Offensichtlich hatte das Kind ja gar kein Fieber, sondern hat sich nur heiß angefühlt. Und die Erzieherin war verunsichert. Ich würde es erstmal mit einem Gespräch mit der Erzieherin versuchen.
Unsere Tochter (2 3/4) wollte sich vor ca. 3 Monaten plötzlich nicht mehr den Popo waschen lassen, hat total die Beine zusammengekniffen. Bei mir immer, bei meinem Mann manchmal. Wir waren weder grob noch sonst irgendwas. Nach 6 Wochen war alles wieder normal. Ich glaube, das war eine Macke. Sie heult auch oft total, wenn sie aus der Krippe nach Hause soll. Und dann spielt und bastelt und kocht etc. sie sehr schön mit mir daheim. An anderen Tagen will sie nicht hin. Da spielt die Tagesform eine große Rolle.
Klar, man muß auch mal an was schlimmeres denken, aber daß ein Kleinkind eine Erzieherin nicht gern mag, das kenne ich auch. Da steckt glaube ich nicht immer Kindeswohlverletzung dahinter. Vertrau Deinem Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.