Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 04.05.2011, 10:07 Uhr

warum immer alles öffentlich???

Ehrlich gesagt, versthe ich nicht, warum ihr immer den ganzen Kindergarten mit einbeziehen wollt. Wenn Eure Gruppe eine Kondolenzkarte, ein Geschenk für das kommende Baby oder ein Abschiedsgeschenk von den kommenden Schulkindern machen will - dann tut es doch einfach. Ich würde aber nicht wegen allem was ihr vorhabt, einen Zettel ans schwarze Brett hängen. Das gehört dort nicht hin. Bei uns hingen nur Listen aus, wenn ein Sommerfest stattgefunden hat (oder so). Unser Abschiedsgeschenk damals haben wir auch selbst gekauft ohne diverse Aushänge. Wir als Elternvertreter haben uns untereinander beraten und dann in unseren Gruppen Briefe verteilt. Unsere Gruppe hatte einen Kirschbaum gekauft und ein Holzschild mit allen Namen der kommenden Schulkindern (wurde eingebrannt). Die beiden anderen Gruppen haben zusammengelegt für eine Rundbank aus Holz um einen Baum.
Ich verstehe nicht, warum man alles immer so öffentlich machen muss. Geltungsbedürfnis? Diese Listen würden mir auch auf die Nerven gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.