Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von efuma am 04.05.2011, 9:07 Uhr

Keine Aufmerksamkeiten seitens der Kiga-Leitung erwünscht

Vielen Dank für eure vielen Antworten mit vielen netten Anregungen.
Wir haben schonmal versucht, mit der Leitung zu sprechen oder sie "abzusetzen", ist leider nicht so einfach, leider bekommt man immer wieder Seitenhiebe von "dieser Person", wenn man sie umgeht und leider läßt sie das dann auch an ihren Mitarbeitern aus. Um die von uns so geschätzten Mitarbeiter "zu schützen" halten wir uns halt zurück. Das Problem in dem Kindergarten liegt sicherlich darin, das dort oft nicht mit- sondern gegeneinander gearbeitet wird, das ist uns schon bewußt. Leider muss ich noch 3 Jahre dort aushalten, und ich befürchte, dass das unter diesen Umständen recht schwer ist, ein Kindergartenwechsel ist bei uns im Ort leider recht schwierig.
Seit Jahren ist es üblich, das die Schulanfänger zusammen für den Kindergarten ein Geschenk kaufen (z.B. Buch, Spielzeug), aber auch das soll nicht per Aushang geschehen (warum??) und inzwischen ist den Eltern die Lust daran vergangen.
Dass Privatadressen nicht heraus gegeben werden finde ich auch okay, ich verteile meine Privatadresse auch nicht öffentlich...
Sollte sich die Möglichkeit zu einem Kindergartenwechsel ergeben, werde ich das wohl versuchen, aber wie gesagt, bei wenig Alternativen mit nur sehr guter Begründung gegenüber dem Jugendamt möglich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.