Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 03.05.2011, 21:39 Uhr

Keine Aufmerksamkeiten seitens der Kiga-Leitung erwünscht

Bei uns sind Geschenke ebenfalls unerwünscht (Karten etc. allerdings sicher nicht, Privatanschriften werden auch nicht verteilt) und ich begrüße das sehr.

Diese Schenkerei von Kinkerlitzchen und Staubfängern würde mich auch nerven... Wohin mit all dem Plunder, in den vielen Jahren???

Und das Verhältnis zwischen Eltern, Kindern und Erzieherinnen ist alles andere als gestört, ganz im Gegenteil. Vielleicht, weil wir uns gegenseitig mit Worten und Taten unsere "Wertschätzung" zeigen und uns nicht "freikaufen"?

Wer unbedingt was tun will, kauft was für den Kindergarten. So haben wir voriges Jahr als Eltern der "Schulkinder" ein Laufrad gekauft, eine Mutter hat ein Bild von einem Baum gemalt, an jedem Ast hing das Foto eines Schulkindes. Sowas wird immer gern aufgehängt, da gibt es im KiGa eine richtige Galerie. Wenn ich ein tolles Kinderbuch sehe, kaufe ich das für die Gruppe etc. Das finde ich persönlich viel schöner, als diese anonymen Gruppengeschenke, von denen meist keiner was hat.

Allerdings scheint in Eurem Fall der Hintergrund wirklich eher darin zu liegen, daß man sich untereinander nicht grün ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.