Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaroma am 05.05.2011, 12:54 Uhr

Keine Aufmerksamkeiten seitens der Kiga-Leitung erwünscht

Hallo!
Also ich habe mir fast alle Antworten durchgelesen und bin irgendwie entsetzt, wie manche Eltern diese Sache sehen! Es geht doch um dein Kind! Und du möchtest das es ihm gut geht, es gut betreut und aufgehoben ist...
Wie kann Eure Leiterin da so einen Unsinn von sich geben?! Wir sind doch Menschen und sollten nunmal miteinander kommunizieren???
Natürlich trifft man kaum alle Eltern persönlich an, und die wenigsten haben dann auch noch Zeit, Nerven, Lust... Adressen auszutauschen. Aber warum sind dann keine Zettel im Fach bzw. an der Wand erlaubt? Wer sich nicht eintragen möchte muß es ja nicht tun!. Das mit der Trauerkarte bzw. dem Babygeschenk finde ich echt "Hammerhart"-warum soll es nicht erlaubt sein, sein Mitgefühl bzw. seine Freude der Person mitzuteilen, die man mag? Was soll das? Aber ich denke, du solltest dich keinesfalls zurückziehen! Finde andere Wege mit "austauschwilligen Eltern" eure Dinge, von den ihr überzeugt seid, durchzuziehen! Was du über die Leiterin bzw. die "unerwünschten Aktionen" schreibst, erinnert mich irgendwie an "Knast" oder "Internat in den 60 ziger Jahren" und nicht an einen Ort an dem unsere Kinder glücklich und zufrieden ihre Kindheit verbringen sollen bzw. müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.