Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 06.07.2010, 21:50 Uhr

warum gibt es so wenig gute ki-gärten, warum werden menschen erzieher???

diese frage stell ich mir nun zum 2. mal.

als die beiden grossen in den kiga kamen wählten wir leider einen kiga aus wo unter dem mantel des "offenen konzepts" die kinder selbst gucken mussten was sie machten dazu kam noch ein raues und respektloses miteinander.
wir haben dann gewechselt und hatten einen ganz tollen kiga für die verbleibenden 2 jahre.

nun ist die kleine and er reihe. leider bekam sie keinen platz im kiga ihrer geshchwister(die kommen auch jetzt zur schule), weil sie nicht getauft war und es zuviele anmeldungen gab von kindern die getauft waren.

also haben wir einen andern gesucht. sie sind sehr lieb, aber wir waren nun 3x nachmittags zum schnuppern dort, sie zeigen kein interesse an irgendeinem kind. weder an denen die da sind, noch an den neuen.

heute waren wir wieder da. meine tochter wollte mit mir im sand eisdiele spielen. hab mich mit ihr dann in den sand gesetzt. nach und nach kamen kinder. zum schluss waren wir zu elft. die 3 erzieherinnen sassen kaffeetrinkend auf einer bank.

sorry aber warum machen diese menschen diesen beruf?????

wenn ich mich mit andern müttern unterhalte, sind die meisetn unzufrieden mit ihrem kiga und dem personal.

manchmal frag ich mich wirklich sind die erzieerinnen sich ihrer aufgabe bewusst, wisen sie was sie für eine verantwortung tragen????

ich bin heute nach hause mit meiner kleinen und hab gedacht, ne wenn die sich schon soo verhalten wenn du dabei bist,w as amchen sie mit den kindern wenn sie alleine sind?? merh als nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.