Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 07.07.2010, 20:07 Uhr

ja ich hab sie angemeldet, aber deswegen muss ich doch nicht hin konzept?

Also ich habe meinen Beruf gewählt, weil ich Kinder toll finde, weil ich Spaß daran habe, mit anderen Menschen auch mit Eltern zu arbeiten, weil ich wahnsinnig gerne kreativ bin, und mir Dinge gerne ausdenke, liebend gerne draußen bin, mich gerne bewege, Ausflüge mache, gerne Beobachte, Entwicklung und Erziehungswissenschaft total interessant finde, gerne im Kontakt mit den eltern bin und gemeinsam mit Ihnen das beste für ihr Kind möchte, die bestmöglichste Entwicklung, eine glückliche Kindheit.
Ich liebe meinen Beruf, habe täglich Spaß.. auch wenns wirklich mal extrem anstrengend oder stressig ist, wie wohl überall. Auch wenn man eine große Verantwortung für die Kinder anderer Eltern hat.Auch wenn wir hin und wieder Eltern haben, die sehr sehr schwierig zu handeln sind, und wo es lange dauert bis man einen vernünftigen Kontakt hergestellt hat, ich mag auch das. Muß nicht immer leicht gehen, die schwierigeren Kontakte sind oft die ertragreichsten.
Zu Dir und dem neuen Kindergarten kann ich nur sagen, sprich es doch einfach an... geh hin und frage freundlich, wie das ist, ob es auch Beschäftigungen im Garten gibt. bei uns ist das oft so, dass das die Zeit am Tag ist, wo die Kinder wirklich gar nichts von uns wollen, wo sie total gut alleine beschäftigt sind, wo wir auch oft sehr intensiv beobachten.. Wenn natürlich eine neue Mama da ist, dann ist die auch wahnsinnig interessant. Bei uns ist das oft so, dass dann die erzieherinnen auch trotz anderen PRogrammes abgeschrieben sind..
Aber das soll keine Entschuldigung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.