Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 29.11.2016, 9:03 Uhr

Wann sind eure Kinder in der Kiga gegangen?

Der Große kam mit 21 Mon. in die Krippe, war einfach nur schrecklich , das Kind war eigentl. nur krank und ist allgemein bis zur Einschulung nie gern in den Kindergarten ( große Kita mit 140 Kindern).

Der Kleine kam mit 3 1/4 in einen kleinen Waldkiga (9-12Uhr) , war von Anfang an kein Problem, würde es immer wieder so machen! Ist aber auch da nicht so, dass er "Juhu" schreit wenn er hin soll.
Beide Kinder mögen es allerdings allgemein nicht gern hektisch und laut ,ein ruhiges, entspanntes Umfeld zum spielen oder konzentrieren, ist Beiden irgendwie sehr wichtig ...egal welche Einstellung zur Kita ihre Mutter vertrat /tritt , sooo gern gehen/gingen beide nicht hin, das war alter unabhängig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.