Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 29.11.2016, 5:48 Uhr

Wann sind eure Kinder in der Kiga gegangen?

Meine Kinder sind mit drei Jahren zwei Mal die Woche morgens in eine kleine Spielgruppe gegangen und mit fast vier Jahren in den Kindergarten ( Kindergarten fing regulär im August an und meine Kinder wurden dann ein bzw zwei Monate danach vier).

Ich würde es immer wieder so machen. Die ersten drei Jahre habe ich immer mit jeweils einem Kind (großer Altersabstand) sehr genossen. War in der Spielgruppe, im Musikgarten, Babyschwimmen,..
hab mich mit anderen Müttern getroffen für gemeinsame Unternehmungen, etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.