Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 29.11.2016, 11:28 Uhr

Wann sind eure Kinder in der Kiga gegangen?

Mit 14 Monaten Eingewöhnung, mit 15 Monaten dann ganz, täglich von 7.30 bis 15 Uhr.
Er hat sich super schnell reingefunden, das war mir wichtig. Ich selbst bin erst mit 3 Jahren in den Kiga gekommen, ich habe mich von Anfang an schwer getan, das blieb auch bis zum Ende so. Das wollte ich für mein Kind nicht.

Im Nachhinein würde ich sagen, ich wäre evtl. doch gerne was länger mit ihm daheim geblieben. Zu dem damaligen Zeitpunkt war es aber anders, da ist mir die Decke auf den Kopf gefallen, ich musste wieder raus, arbeiten, mit Erwachsenen zu tun haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.