Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 28.11.2016, 16:39 Uhr

Wann sind eure Kinder in der Kiga gegangen?

Meine große Tochter (heute 12) war damals 2 Jahre alt, mein mittlerster Sohn (heute 9) mit 1 3/4 Jahr alt (-> war doch etwas zu früh!) und meine kleinste Tochter (heute 5) mit 2 Jahren.

Die 2 Mädels haben sich gut und schnell eingewöhnt. Mein Sohn hatte 6 Monate zum eingewöhnen gebraucht.

Am Anfang sind sie nur von ca. 8 bis 11.30 Uhr (5h) gegangen. Später wurde auf 9h aufgestockt, da ich arbeiten gehen wollte.
Aber meist wurden alle meine Kinder ab 14.30 bis spätestens 15 Uhr abgeholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.