Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 08.04.2017, 2:04 Uhr

Wäre am liebsten in die Luft gegangen!

Die Frau ist dir und deinem Kind gegenüber völlig übergriffig gewesen und es war richtig, dass du dich schützend vor dein Kind gestellt hast.
Ich fände es schlimm sein Kind im Stich zu lassen wenn es so beleidigt wird.

Wundern kann man sich sicher wenn man einen 4-jährigen mit Schnuller und Windel sieht. Aber der Anstand gebietet es doch wohl seinen Mund zu halten.
Ich finde es lachhaft wie hier über das unmögliche Verhalten der Mutter hinweggesehen wird nur um der eigenen Meinung Aussruck zu verleihen wie Scheisse Windeln und Schnuller mit 4 sind.
Und sogar der erwähnte Dialekt ist wichtiger als das respektlose Verhalten einem 4-jährigen Gegenüber.

Eine der schwersten, wichtigsten und schönsten Aufgaben einer Mutter ist es, zu seinem Kind zu stehen. Immer. Bedingungslos.
Dein Kind ist erst 4.
Bis zum 6. Lebensjahr ist es ok nicht trocken zu sein.
Wenn medizinisch alles ok ist gibt es keinen Grund das Kind jetzt so fertig zu machen.
Die KiGaLeitung würde ich höflich aber bestimmt darauf hinweisen eure Grenzen zu respektieren.
Und die schließen das "Sauberwerden" mit ein.
Mach dich locker und gib deinem Kind die Zeit.
Jetzt das Kind so unter Druck zu setzen kann schlimme Folgen haben.
Von Einhalten bis zu phsychischen Problemen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.