Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 07.04.2017, 18:53 Uhr

Wäre am liebsten in die Luft gegangen!

Wir waren nicht dabei und wissen nicht, wie "laut" das gesagt wurde. Sie hat mit ihrem Sohn gesprochen und dem in einer für ihn geeigneten Wortwahl etwas erklärt. Mein Sohn wird aufgrund seiner Größe und Sprache auch oft für über 3 gehalten und ist noch nicht Mal 2,5. Ich hätte bei ihm die Frage mit ähnlichen Worten beantwortet, weil das Begriffe sind, die er einordnen kann.

Ich denke eher, dass sich die AP so aufregt, weil sie aufgrund des Drucks in der Umgebung irgendwo tief in sich inzwischen genauso denkt, das aber natürlich nicht "darf". Ist ja ihr Sohn und man kann ja nicht "schlechtes" über das eigene Kind denken.

Sie ist sauer, will es jemand öffentlich ausgesprochen hat und das womöglich auch noch andere mitbekommen haben. Es war ihr peinlich und sie hat deshalb hat sie verbal zugehauen. Und die andere Mutter hat zurückgehauen, weil sie keinen Bock hatte, sich beleidigen zu lassen.

Beides nicht die feine Englische, aber beides menschlich. Und für mich beides keine Sachen über die man noch ewig nachdenken sollte.

Und ja, mit über 4 sollte das Kind ohne Schnuller auskommen können und sich inzwischen ein anderes Bezugsobjekt zugelegt haben. Das ist meine Meinung.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.