Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 08.04.2010, 15:44 Uhr

Vorteile u. Nachteile KiGa...

Außerdem lernen die Kinder, und das finde ich für mich sehr wichtig, einfach auch unterschiedliche Charaktere kennen, ruhige Kinder, ruhige Erzieherinnen, wilde Kinder, temperamentvolle Erzieherinnen, explosive Menschen, lustige Menschen, traurige Menschen......manchmal kann man sich seine Mitmenschen überhaupt nicht aussuchen, und um damit umgehen zu können muß man unterschiedlichste Menschen kennenlernen. Und wenn ich sehe mit was für einem Strahlen im Gesicht mein Sohnemann morgens in den Kindergarten wandert, was er für tolle Dinge erzählt, wie frech er manchmal mit seinen Freunden sein kann, und wie toll und kreativ eben diese frechen Jungs auch miteinander spielen können, wie sehr er seine Erzieherinnen mag, Projekte mit ihnen genießt, spürt wenns ihnen nicht gut geht...
Dann weiß ich, das es ihm rundum gut tut.. Ich liebe meinen Sohn, beschäftige mich sehr viel und wahnsinnig gern mit ihm.. Aber es ergänzt unser Familienleben ungemein..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.