Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Carlene  am 30.11.2014, 21:49 Uhr

Vielen vielen Dank für eure Meinungen

Nach Tagen komme ich endlich mal wieder an den PC und staune über so viele Antworten. Ich bin euch sehr dankbar.

Mir wurde erklärt das die Kleinen vorm essen schon gewickelt werden damit sie nach dem essen schnell schlafen können. Bekleckert sich ein Kind beim essen ist aus der Zeitersparnis nicht geworden. Hände und Mund werden mit nem Lappen gesäubert.

Am Dienstag habe ich mit der Gruppenleitung ein Gesprächstermin und werde darüber reden. Anschließend berichte ich euch ;-)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.